BHSI steigt in das Geschäft mit Sachversicherungen für mittelständische Unternehmen in Deutschland ein

Berkshire Hathaway Specialty Insurance (BHSI) bietet jetzt mittelständische Sachversicherungen in ganz Deutschland an und hat Natali Bagaric zur Leiterin des Segments mit dem Titel „Head of Property, Mittelstand“ in der BHSI-Niederlassung in Köln ernannt.

„Nach fünf Jahren stetigen profitablen Wachstums im Industrieversicherungsmarkt freuen wir uns nun über die Ausdehnung unseres Angebotes auf das Mittelstandssegment, um die Stabilität, Kundenorientierung und Finanzkraft von BHSI auch für diese unverzichtbaren Unternehmen bereitzustellen“, so Leander Metzger, Head of Property, Engineering Lines und Risk Engineering. „Mit ihrer tiefgreifenden Erfahrung in der mittelständischen Sachversicherung ist Natali Bagaric ein hervorragender Neuzugang zu unserem Team. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Natali und auf den gemeinsamen Ausbau unseres Portfolios sowie unserer langfristigen Kundenbeziehungen in Deutschland und ganz Europa.“

Natalie Bagaric bringt 18 Jahre Branchenerfahrung mit zu BHSI. Zuletzt war sie Practice Leader, Real Estate & Hotels bei der Chubb European Group in Düsseldorf. Davor war sie als Senior Underwriter, Property, bei Chubb tätig.

Back to top button